Peter Screwjet, Rüsselsheim, Karben, Siegen, Hanau, Darmstadt, Bad Nauheim

Peter Screwjet

Peter Screwjet ist zurück (war er eigentlich jemals weg?) und hat neben Felix auch noch Nico mitgebracht! Bewaffnet mit zwei Akustikgitarren, Cajon, Terror-Rassel und Konfetti-Kanonen haben sie neue Songs im knackigen Akustikgewand im Gepäck und covern zusätzlich auch noch ihre eigene Band: The Screwjetz. Punk-Rock ohne Bratgitarren und endlich mal so, dass man den Text verstehen kann! Angereichert natürlich immer mit einer ordentlichen Prise Charme und Witz!

Mit „Etwas lauter Punk“ bekommst du 6 neue Gassenhauer, in denen der gewillte Zuhörer erfährt, was denn bitteschön ein „Kneipenstressnomade“ ist, was Bielefeld mit Tupak zu tun hat und warum Peter keine Heimatstädte mag!

Also bitte genau hinhören und auswendig lernen! Denn das Trio wird demnächst auch wieder auf den Bühnen des Landes für ungläubige Blicke, Sitzpogo und „scheiß Tribüne“Rufe sorgen!

Peter Screwjet - Kneipenstressnomade
Kneipenstressnomade

Peter Screwjet